Senior Landschaftsarchitekt (m/w) für Spielplätze

Handwerk

Freizeitindustrie

RAIFFEISENSTRAßE 11

kompan.de/

Senior Landschaftsarchitekt (m/w) für Spielplätze KOMPAN GmbH Berlin Sie entwickeln und gestalten einen neuen Stil für die 2D Präsentation, die die Erwartungen von den weltweit führenden Architekturbüros erfüllen; Sie kreieren 2D Präsentationen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Landschaftsarchitekt (m/w) Für Spielplätze Internationale Herausforderung In Berlin Bewerben Ihre Aufgabe:   Sie Entwickeln Und Gestalten Einen Neuen Stil Für Die 2d Präsentation Die Die Erwartungen Von Den Weltweit Führenden Architekturbüros Erfüllen Sie Kreieren 2d Präsentationen Die Ansprechend Die Spielplätze Mit Ihrer Landschaftlichen Umgebung Darstellen Sie Definieren Best Practices Ansätze Wie Spielplatzlösungen In 2d Landschaftsentwürfen Am Besten Zu Präsentieren Sind Sie Arbeiten Eng Mit Dem 3d Art Director Zusammen Um Gemeinsam S Visuelles Kommunikationsprofil Für Entwürfe Zu Definieren Und Standards Für Den "perfekten Spielplatz" Zu Setzen Sie Sind Der Inspirator Für S Vertriebsmannschaft: Sie Trainieren Ihre Lokalen Und Internationalen Kollegen Aus Dem Design & Visualisation Center Visuelle Lösungen Auch Kommunikativ Erfolgreich Zu Platzieren Bei Gelegentlichen Internationale Reisen Trainieren Sie Ihre Kollegen Vor Ort Und Sichern So Einheitlich Globale Standards     Ihr Profil: Sie Haben Einschlägige Berufserfahrung Als Landschaftsarchitekt Landschaftstechniker Oder Als Dozent / Professor An Einem College Oder Einer Universität Sie Haben Einen Universitäts- Oder Fachhochschulabschluss Im Bereich Landschaftsarchitektur Architektur Innenarchitektur Raumgestaltung Etc Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich In Cad Adobe Creative Suite Für Cad Und 2d Und Eventuell Erste Kenntnisse In 3ds Max/ 3d Studio Max Oder Maya Sie Verfügen über Ein Gutes Verständnis Dafür Wie Sie Mit Ihren Innovativ Entwickelten Präsentationen Ihre Kollegen Im Vertrieb Unterstützen Optional Haben Sie Führungserfahrung Oder Haben Interesse Ein Kleines Team Zu Führen Sie Verfügen über Fließende Englischkenntnisse Um Mit Ihren Internationalen Kollegen Zu Kommunizieren     Das Angebot:   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Bei Dem Weltweit Führenden Hersteller Von Spielplatzgeräten Ihren Kreativen Beitrag Zu Leisten Sie Erhalten Eine Wichtige Strategische Rolle Bei Der Weiteren Entwicklung Von S Zukünftiger 2d Landschaftsvisualisierungen Werden Sie Teil Von Einem Internationalen Und übergreifendes Team (design Und Vertrieb) Arbeiten Sie Direkt In Der Metropole Berlin Ein Attraktives Gehalt Und Arbeitsbedingungen Und Chancen Für Ihre Weitere Entwicklung Runden Unser Angebot Ab Sehen Sie Sich Die Folgenden Videos Für Einen Ersten Eindruck Von An: Https://wwwyoutubecom/watchv=z62i4pk10go Https://wwwyoutubecom/watchv=8y3fzckdlxe     Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit Und Ihrer Arbeitsproben In Einem Zusammenhängenden Pdf- Oder Word Dokument Mit Max 55 Mb) Unter Angabe Der Referenznummer De-13116   Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Berater Dominic Pfau Und Sabine Effelsberg Unter Der Telefonnummer 040 851716-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu     Mercuri Urval Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg     Architect Landscape Architect Landscape Designer Designer 2d Artist 2d Graphic Designer 3ds Max 3d Studio Max Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Stellenbezeichnung Senior Landschaftsarchitekt (m/w) Für Spielplätze Homepage Www-karrierede Ort Berlin Referenz-nummer De-13116 Veröffentlichungsdatum 02022016 ( Wwwde ) Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Spielplatzgeräten Und Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Die Entwicklung Von Kindern über Das Spielen Aktiv Zu Fördern Hat Fast 1000 Mitarbeiter Und 20 Tochtergesellschaften Weltweit Und Verfügt über Mehr Als 45 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Eines Umfangreichen Sortiments An Spielgeräten Die Alle Altersgruppen Ansprechen Alle Spielplätze Sind Entworfen Um Von Anfang An Die Gesundheit Und Das Lernen In Der Kindheit Zu Fördern Alle Produkte Bieten Ein überzeugendes Design Einen Hohen Spielwert Kompromisslose Sicherheit Einzigartige Innovation Und Langlebige Qualität Hat Sich Auf Den Verkauf Und Das Marketing Von Spielplatz-lösungen An Lokale Behörden Als Auch Im Freizeit- Bildungs- Und Gastgewerbe Spezialisiert Jedes Jahr Entwickelt Mehrere Tausend Entwürfe In 2d (autocad) Und 3d (studio Max) Baut In Diesem Jahr Das "global Centre For Design And Visualisation" In Berlin Auf Um Systematisch Alle Aspekte Der Präsentation Von Attraktiven Und Wettbewerbsfähigen Spielplätzen Im Verkaufsprozess Zu Verbessern Das Format Und Die Qualität Der Visualisierungen Der Spielplätze Ist International Von Sehr Unterschiedlicher Qualität Und Wenig Standardisiert Um Einen Einheitlichen Globalen Standard Zu Definieren Und Zu Implementieren Sucht Für Das Neue "global Centre For Design And Visualisation"  In Berlin Einen Senior Landschaftsarchitekt (m/w) Für Spielplätze Senior Landschaftsarchitekt (m/w) Für Spielplätze Sie Entwickeln Und Gestalten Einen Neuen Stil Für Die 2D Präsentation Die Die Erwartungen Von Den Weltweit Führenden Architekturbüros Erfüllen Sie Kreieren 2D Präsentationen Berlin

Mitarbeiter Außendienst / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) für den Vertrieb von Spie
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Stuttgart)

Senior Spielplatz Designer / Landschaftsarchitekt (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Berlin)

Senior Playground Designer (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Berlin)

Kundenservice-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Weiterstadt)

Spezialist:in Grundsatz Kredit (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Düsseldorf)